Mehr als 400 Mitarbeiter für deinen Service
kostenloser Musterversand innerhalb 24h
Über 60.000 m² Lager

FAQ zu Ihrer Bestellung

1. Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Wählen Sie die gewünschten Produkte in unserem Shop aus und legen Sie sie in den Warenkorb. Anschließend gehen Sie weiter zur Kasse. Dort können Sie sich entweder mit Ihrem Kundenkonto anmelden oder als Neukunde bestellen. Geben Sie die Rechnungsanschrift und – falls abweichend – die Lieferanschrift an. Im nächsten Schritt wählen Sie die Versand- und Zahlungsart aus. Überprüfen Sie die ausgewählten Produkte und angegebenen Daten abschließend noch einmal gründlich, bevor Sie kostenpflichtig bestellen.

2. Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wir möchten Bestellungen so schnell wie möglich bearbeiten. Änderungen oder Stornierungen müssen schriftlich erfolgen. Sie können uns jedoch gerne vorab telefonisch kontaktieren, damit wir Ihren Auftrag bereits bearbeiten können, bis Ihre schriftliche Änderung oder Stornierung eingeht. Wenn sich Ihre Bestellung schon im Versandprozess befindet, sind Stornierungen nicht mehr möglich.

3. Was ist der Anfragekorb?

Bei einigen Produkten im Onlineshop haben Sie die Wahl: Sie können sie zur unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers kaufen oder den Tiefpreis des Produkts anfragen. Dazu legen Sie das Produkt in Ihren Anfragekorb. Sie erhalten von uns ein unverbindliches Angebot, nachdem Sie die Produktanfrage abgeschickt haben.

4. Kann ich Muster bestellen?

Wir schicken Ihnen bis zu fünf Muster für Bodenbeläge, Terrassendielen oder Oberflächen von Türen nach Hause. Wählen Sie in Ruhe zuhause aus und nehmen Sie sich Zeit, alles genau zu betrachten und zu fühlen. Die Muster unserer Eigenmarke HORI senden wir Ihnen kostenlos zu. Bei Mustern anderer Marken berechnen wir einen geringen Preis. Sie erhalten für Ihre Musterbestellung einen 10-Euro Gutschein als Dankeschön per E-Mail. Diesen können Sie bei einer darauffolgenden Bestellung ab einem Warenwert von 250 € einlösen. Weitere Informationen finden Sie unter

.

5. Ich habe bei der Bestellung meinen Gutscheincode der Musterbestellung vergessen. Was nun?

Sie können den Gutscheincode nachreichen, solange der Auftrag noch nicht fakturiert wurde. Danach ist die Berücksichtigung des Gutscheins leider nicht mehr möglich. Wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Verkäufer.

6. Kann ich auch als Unternehmen bei casando bestellen?

Ja, Sie können auch als Unternehmen bei casando bestellen. Wählen Sie bei der Bestellung aus, dass Sie Firmenkunde sind und geben Sie die entsprechenden Daten ein. Bitte beachten Sie, dass Ihnen nicht alle Zahlungsarten zur Verfügung stehen. Möchten Sie per Rechnung oder Nachnahme bezahlen, wenden Sie sich bitte direkt an uns, bevor Sie bestellen. Für gewerbliche Kunden haben wir spezielle Zahlverfahren.

Fachberater