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Rückgabe, Reklamation & Erstattung

Bist du mit deiner Ware nicht zufrieden, hast zu viel bestellt oder möchtest eine Reklamation melden? Das ist kein Problem! Damit du weißt, was in welchem Fall zu tun ist, haben wir hier die wichtigsten Informationen für dich zusammengefasst.

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Rückgabe

Wenn du deine Ware zurückgeben möchtest, helfen wir dir.
Schreibe unserem Kundenservice gerne eine E-Mail unter:

service@casando.de


Widerruf

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware kannst du ohne Angabe von Gründen vom Kaufvertrag zurücktreten. Teile uns einfach per E-Mail, Fax oder Brief mit, dass du die Ware zurücksenden möchtest. Lass uns wissen, ob du die gesamte Bestellung oder nur einen Teil davon zurückschicken willst. Bitte beachte, dass speziell für dich angefertigte oder nach deinen Wünschen konfigurierte Waren vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind.

Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung in Höhe von 9,90 € bei Post-Retouren mit einer Gesamtlänge von unter 200 cm. Für Post-Retouren ab einer Länge von 200 cm fallen 69 € Retourkosten an. Bei Speditionssendungen mit Transportpaletten bis 3 m Länge berechnen wir 129 €, für Langgutsendungen 169 €.

Sobald wir die Ware erhalten haben, erstatten wir dir dein Geld. Dazu verwenden wir das Zahlungsmittel, das du für die Bestellung genutzt hast.

Die genauen Details zu deinem Widerrufsrecht findest du in unserer

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123-tägiges freiwilliges Rückgaberecht

Außerdem bieten wir dir ein 123-tägiges Rückgaberecht. Dieses Recht gilt allerdings nur für eine vollständige Rücksendung  deiner Bestellung. Teilrücksendungen sind von diesem Recht ausgeschlossen.

Zur Wahrung der Frist reicht es, wenn die Ware bei uns vor Ablauf der Frist eingeht. Die Kosten der Rücksendung trägst du.

Weitere Informationen zu unserem 123-tägigen Rückgaberecht findest du in unseren

.

Reklamationswunsch

Ist deine Ware beschädigt?

Sende uns eine E-Mail an service@casando.de, wir kümmern uns um dein Anliegen.

Damit wir deinen Fall schnell prüfen können, benötigen wir einige Informationen von dir. Am besten schickst du folgende Informationen gleich per E-Mail mit, damit wir zeitnah eine Lösung finden:

  • Informationen zu deiner Bestellung (Belegnummer, Kundennummer)
  • Grund der Reklamation/Beschreibung des Problems
  • Angabe, welche Waren betroffen sind
  • Gute Bilder der Beschädigung/Beanstandung
  • Ablieferbeleg mit Beschädigungsvermerk

Sobald wir deine Unterlagen erhalten haben, prüfen wir den Fall schnellstmöglich und melden uns bei dir.

Genaue Informationen zur Beanstandung von Mängeln findest du in unseren

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