Sichtschutzzaun Tor für dein Zuhause


Sichtschutzzäune wahren deine Privatsphäre und machen dabei optisch richtig was her. Mit dem passenden Tor rundest du das Gesamtbild deines Zauns ab. Aber nicht nur das. Du verschaffst dir einen Eingang zu deinem Garten. Das ist besonders praktisch, wenn du den Garten nicht vom Haus aus erreichen kannst.

Stimme das Tor auf deinen Sichtschutzzaun ab. Du kannst zwischen verschiedenen Materialien wählen. Egal, ob du einen Holz-, WPC- oder Glas-Sichtschutzzaun besitzt, wir haben das passende Tor für dich im Angebot. Bei vielen Tor-Modellen kannst du zudem zwischen unterschiedlichen Farben und Höhen wählen. Möchtest du, dass die Farbe des Tors mit der deines Zauns übereinstimmt? Dann suche dir die passende Farbe aus. WPC-Tore gibt es zum Beispiel in einem trendigen Anthrazit, Grau oder einem schlichten Braun. Bei den HORI Glaszaun Sichtschutz Türen hast du eine noch größere Farbauswahl. Bevorzugst du Klarglas oder doch ein helles Blau, Moosgrün oder Rubinrot? Diese Farben und noch mehr findest du hier bei casando. Magst du es noch individueller? Wie wäre es dann mit einer Glastür mit einem auffälligen Print in Form von Pusteblumen, Bambus oder Ähnlichem? Damit wird dein Zaun garantiert zum Hingucker.

dein-casando-ratgeber-welcher-sichtschutz-passt-zu-mir-.jpg
casando | Ratgeber

null-prozent-finnazierung-bei-casando.jpg

Bestseller

Sichtschutzzaun Tore


hori-wpc-sichtschutzzaun-lamellenzaun-zauntuere-10030018994-produkt.jpg
HORI WPC Lamellenzauntür
hori-glaszaun-glassichtschutz-tuer-inkl--bohrungen-klarglas-6002001000.jpg
HORI Glassichtschutzzauntür Klarglas
hori-design-wpc-sichtschutzzaun-stecksystem-zauntor-10030020497.jpg
HORI Design WPC Sichtschutzzauntor
hori-glaszaun-glassichtschutz-tuer-inkl--bohrungen-hohes-gras-kombiniert-mit-gras-10030017292-produkt.jpg
HORI Glassichtschutztür

Welches Material für dein Sichtschutzzaun Tor?


groja-wpc-bpc-sichtschutzzaun-stecksystem-solid-tor-universal-10030019832.jpg

Du möchtest einen neuen Zaun inklusive des passenden Tors aufstellen? Mache dir im Vorfeld Gedanken, welches Material für dich infrage kommt.

WPC Sichtschutzzäune und Tore sind besonders gut für den Außeneinsatz geeignet. WPC ist ein Holz-Kunststoff-Gemisch. Das Material zeigt sich sehr robust und trotzt den Wetterbedingungen. Egal, ob es schneit, regnet oder die Sonne scheint, WPC hält der Witterung stand und behält lange seine Form und sein Aussehen. Zudem musst du den Zaun und das Tor nicht aufwändig pflegen. Streichen, wie bei Holzzäunen beispielsweise, fällt komplett weg. Dadurch sparst du viel Zeit bei der Instandhaltung des Zauns. Lediglich Verschmutzungen solltest du regelmäßig entfernen. Mit einem weichen Besen oder etwas Wasser und haushaltsüblichen Reinigungsmitteln beseitigst du unerwünschten Schmutz.

hori-glaszaun-glassichtschutz-tuer-inkl--bohrungen-klarglas-6002001000.jpg

Glassichtschutz-Türen von HORI sind aus Einscheiben-Sicherheits-Glas (ESG) gefertigt. Dieses Material verleiht deinem Garten einen modernen Look. Aber das ist nicht der einzige Vorteil von Glassichtschutz-Türen. Das Glas ist dank einer speziellen Wärmebehandlung besonders schlag- und stoßfest und zeigt sich darüber hinaus beständig gegenüber Temperaturschwankungen. Sollte das Glas doch einmal brechen, zerfällt es in kleine stumpfe Scherben. Dadurch minimiert sich das Verletzungsrisiko.

tetzner-und-jentzsch-sichtschutzzaun-daan-serie-tor-gerade-gruen-6201023300-produkt.jpg

Holz-Lammellenzauntore von TETZNER & JENTZSCH überzeugen nicht nur durch ihr Aussehen, sondern auch durch ihre Kesseldruckimprägnierung. Durch dieses Verfahren ist das Holz besonders haltbar und besser vor Schädlingsbefall geschützt. Behandle das Holz, trotz der Vorbehandlung, regelmäßig mit einem Holzschutz. Bevorzugst du eine gerade oder eine gebogene Form des Tors? Entscheide ganz nach deinem Geschmack und deinen Wünschen. Bei Fragen zu unseren Sichtschutzzaun Toren, wende dich gerne an unsere Fachberater.


Passende Beiträge im Ratgeber

Tipps & Tricks rund um das Thema Sichtschutzzaun


dein-casando-ratgeber-der-wpc-zaun-entdecken-sie-die-vorteile.jpg
ihr-casando-ratgeber-ueber-gabionen-das-sollten-sie-wissen.jpg
ihr-casando-ratgeber-ueber-doppelstabmatten-entdecken-sie-die-vorteile.jpg

Die Kategorien könnten dich auch interessieren