Der einzigartige Komfort von megawood Barfußdielen

Die Terrasse verbindet drinnen und draußen. Im Winter erweitert sie optisch den Wohnraum, im Sommer wird sie zum Wohnzimmer im Freien. Deshalb solltest du an die Gestaltung dieses wichtigen Bereiches ebenso hohe Maßstäbe anlegen, wie an den Innenbereich. Ein Terrassenbelag aus den hochwertigen megawood Barfußdielen wirkt wohnlich und kommt dem Anspruch an eine schöne Optik entgegen. Die patentierte Oberfläche einer megawood Barfußdiele fühlt sich angenehm an. Mehr noch: Da die WPC-Dielen von megawood nicht splittern, genießen alle das gesunde Barfußgefühl ganz ohne Sorgen. Auch kleine zarte Kinderfüße fühlen sich hier wohl.

Die vielen Vorzüge der megawood Dielen

megawood-Barfußdielen bestehen aus WPC. Das ist ein Verbundwerkstoff aus Kunststoff und einem hohen Holzanteil. Er verbindet so die angenehmen haptischen Eigenschaften des Naturwerkstoffs Holz mit einfacher Pflege, dauerhafter Schönheit und splitterfreier Oberfläche. Die Dielen sind witterungsbeständig und unempfindlich. Die Farbe hellt sich durch die UV-Einstrahlung im Laufe der Zeit geringfügig auf, allerdings in deutlich geringerem Maße als bei Echtholz. Du ersparst dir regelmäßige Anstriche oder Imprägnierungen. Die Dielen reinigst du, je nach Art der Verschmutzung, einfach mit klarem Wasser und eventuell ein wenig Spülmittel. So wirkt deine Terrasse auch nach Jahren noch gepflegt und fast wie neu. Die Verlegung der Barfußdielen erfolgt ähnlich wie bei Holz. Das Entsorgen von Verschnittresten ist einfach: Das völlig ungiftige Material kommt in den Hausmüll.

Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten mit WPC-Dielen von megawood

In zahlreichen Farben bietet der Marktführer megawood seine Barfußdielen an. Auch sind verschiedene Längen und drei unterschiedliche Produktvarianten erhältlich. Wegen der großen Auswahl an aktuellen und klassischen Farbtönen fällt es leicht, den Terrassenboden farblich auf das restliche Haus abzustimmen. Die gehobelte Oberseite ergibt eine optisch interessante Struktur, auf der das Licht in vielfältiger Weise spielt. Jede Diele wird individuell gehobelt. Nicht ein Muster gleicht dem anderen. So erhältst du deine ganz individuelle Terrasse.

Wir beraten dich bei der Auswahl der Terrassendielen und der benötigten Werkzeuge

Freue dich schon beim Stöbern bei uns im Shop auf deine neue Terrasse. Lasse dich von der Schönheit und der Vielfalt der megawood-Dielen inspirieren und bestelle deinen Favoriten. Bei uns erhältst du immer Qualität zum günstigen Preis. Wir senden dir auch gern Materialmuster für dein Bauvorhaben zu. Hast du Fragen zu den Produkten oder benötigst anderen Rat zu deinem Projekt, stehen unsere Fachberater dir gern zur Seite.