HORI Garten- & Freizeit-Produkte für das Leben im Freien

Eine gepflegte Terrasse und ein schöner Garten erweitern deinen persönlichen Lebensbereich. Egal, ob neuer Terrassenbelag, Gartenhaus, Grill oder Kinder-Spielhaus: Bei uns findest du alles, was du für deinen Traumgarten benötigst.

HORI Terrassendielen und –beläge für das Freiluft-Wohnzimmer

In der warmen Jahreszeit verbringst du gerne Zeit auf Terrasse oder Balkon? Dann solltest du dich dort besonders wohl fühlen. Die Gestaltung von Terrasse oder Balkon orientiert sich häufig am eigenen Wohnstil. Deshalb zählen Bodenbeläge für die Terrasse zu den besonders stark nachgefragten HORI Garten- & Freizeit-Produkten. Hier eine Zusammenstellung der gebräuchlichsten Materialien für Terrassenböden:

  • Holzdielen
  • WPC- und BPC- Dielen (Holz- bzw. Bambus-Kunststoff-Verbundwerkstoff)
  • Feinsteinzeug-Platten
  • HPL-Platte
  • Klickfliesen aus WPC

HORI Terrassendielen, Platten und Fliesen sind wetterbeständig und pflegeleicht. Bei uns findest du auch das Zubehör, das du für den Bau und die Gestaltung deiner Terrasse benötigst.

Der Zaun als gestaltendes und begrenzendes Element im Garten

Ein Sprichwort besagt, dass zu einer guten Nachbarschaft auch ein solider Zaun gehört. Ein Zaun übernimmt viele Funktionen. Er kann Schutz vor Einblicken bieten, unerwünschte Besucher aussperren und das Eigentum schützen. Unsere HORI Zäune sind auch beliebte Gestaltungsmittel. Bei uns findest du moderne Glaselemente für die Grundstücksbegrenzung ebenso wie rustikale Holzlattenzäune. Mit einem einladenden Tor gestaltest du den Zugang zu deinem Grundstück ansprechend. Bei casando findest du bestimmt ein Modell, das auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Dazu bieten wir das passende Montagezubehör an.

Schöne Gartenhäuser, Schuppen und Pavillons

Ein Abstellraum ist im Garten fast unentbehrlich. Unsere HORI Gartenhäuser bieten genau das und noch viel mehr. Vom kleinen Geräteschuppen und der Garage für den Mähroboter bis zur schicken Garten-Villa reichen die Modelle. Die Nutzungsmöglichkeiten sind vielfältig. Vielleicht willst du deine Fahrräder sicher abstellen? Benötigst du Unterbringungsmöglichkeiten für deinen Grill? Manche Naturfreunde wünschen sich einfach ein geschütztes Plätzchen, um draußen den Vogelstimmen zu lauschen oder den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein zu genießen. Die Kinder freuen sich auf ein Spielhaus, in das sie sich zurückziehen können. Heimwerker und Profis finden bei uns im Bereich HORI Garten & Freizeit alle Produkte, die sie für ihr Gartenhaus benötigen, vom Fußboden bis zur Farbe für die Fassade.

Mit HORI Spielgeräten wird der Garten zum Kinderparadies

Spielen im Freien ist wichtig. Es schult das Beobachtungsvermögen, fördert Kraft, Geschicklichkeit und geistige Entwicklung von Kindern. Was ist schöner, als die eigenen Kinder mit ihren Freunden und Freundinnen vertieft ins Spiel beobachten zu können? Ein eigener Bereich und altersgerechte Spielgeräte regen die Fantasie an. Auch im kleinsten Garten findet sich ein Platz für Sandkasten, Schaukel oder Spielhaus. Lass dich von dem vielfältigen Sortiment in unserem Onlineshop überzeugen und inspirieren. Unsere Fachberater unterstützen dich gerne bei der Planung, Auswahl und Bestellung.