Kovalex Zubehör für deinen Terrassenbau

Terrassendielen aus wetterbeständigem WPC sind ideal, wenn du etwas suchst, das deinen Außenbereich optisch aufwertet und sehr pflegeleicht ist. Wie bei den WPC Terrassendielen überzeugt auch das Kovalex Zubehör durch lange Haltbarkeit und Witterungsbeständigkeit. Schließlich legt der Hersteller großen Wert auf eine hochwertige Verarbeitung und gute Werkstoffe. Mit Zubehör von Kovalex bist du immer auf der sicheren Seite bezüglich Passgenauigkeit und Kompatibilität zu den Kovalex Terrassendielen. Verwende zum Beispiel die Kovalex Montageclips und die Kovalex WPC Unterkonstruktion, um die Terrassendielen zu befestigen. Abhängig von deinen WPC Dielen wählst du Kovalex Montageklammern bzw. Kovalex Clips in Schwarz oder Edelstahl. Damit sitzen deine Terrassendielen fest auf der Unterkonstruktion und du musst diese nicht zusätzlich verschrauben.

Bei uns findest du Zubehör von Kovalex für jede Anforderung. Stimme die Unterkonstruktion immer auf deine Terrassendielen ab. Greife zur Kovalex WPC Unterkonstruktion, wenn du eine günstige Lösung suchst. Genau wie die Dielen ist die WPC Unterkonstruktion langlebig, witterungsbeständig und hochwertig verarbeitet. Die etwas höherpreisige Variante stellt die Kovalex Alu Unterkonstruktion dar. Sie ist noch langlebiger als WPC-Unterkonstruktionen und hält deine WPC Terrassendielen sicher und fest.

Mit Zubehör von Kovalex die Terrasse optimal gestalten

Du denkst, WPC Terrassen sind zwar pflegeleicht, aber optisch langweilig? Dann solltest du dir einmal das Zubehör von Kovalex ansehen, mit dem du deiner Terrasse den letzten Schliff geben kannst. Mit einem Kovalex Seitenabschluss setzt du besondere Akzente. Ein Wand- oder Seitenabschluss in Aluminium beispielsweise eignet sich hervorragend, um einer dunklen WPC Terrassendiele ein edles Finish zu verleihen. Damit auch hier nichts wackelt oder rutscht, erhältst du bei uns das passende Schaumstoffdehnungsprofil, das du einfach zwischen Wand- bzw. Seitenabschluss und die Dielen legst. Natürlich sind im Shop auch entsprechende Terrassenlager und Holzschutzunterlagen aus Gummi erhältlich, mit denen du leichte Bodenunebenheiten spielend leicht ausgleichen kannst. Du möchtest den schönen Anblick deiner Dielen auch am Abend oder nachts genießen? Dann ist das Kovalex LED-Licht-Set perfekt für deine Ansprüche. Mit ihm schaffst du ein stimmungsvolles Licht auf deiner Terrasse und genießt deinen Feierabend so richtig. Bestelle bei uns einfach dein benötigtes Zubehör von Kovalex.

Passendes Zubehör von Kovalex bei casando

Bestelle dein Wunsch-Zubehör von Kovalex noch heute bei uns im Onlineshop. Hast du Fragen zu Produkten oder benötigst du Unterstützung bei der Planung deiner Terrasse, wende dich gerne an einen unserer Fachberater.