PARADOR Laminat: ideal für jeden Wohnbereich

PARADOR Laminat in Eichendekor ist ein idealer Boden für jeden Wohnbereich. Egal, ob du es klassisch magst, lieber modern wohnst oder Wert auf ein zeitloses Design legst – PARADOR Laminat in Eichenoptik ist der passende Boden für dich. Die Laminatböden sind entweder im Landhausstil oder in Schiffsbodenoptik gehalten. Durch die verschiedenen Designs wählst du zwischen dezenten Mustern oder lebendigen Strukturen. Auch bei der Färbung bist du flexibel: Von dezenten Grautönen bis hin zu hellen und dunklen Brauntönen ist alles dabei.

PARADOR Laminat: trendig und modern

Neben den klassischen Holzoptiken wie Eiche oder Buche hat PARADOR auch viele moderne Laminatböden im Programm. Die Böden der Serie PARADOR Laminat Trendtime zum Beispiel sind für alle gemacht, die einen modernen Einrichtungsstil bevorzugen. Du interpretierst aktuelle Trends und setzt diese unkonventionell um. In der Trendtime-Serie findest du Böden in Steinstruktur genauso wie Böden mit einem besonders rustikalen Muster. Der zeitgemäße Look und die authentische Haptik werten ein offenes Loft genauso auf wie ein modernes puristisches Büro. Die strukturierte Oberfläche sorgt für ein natürliches Feeling und die Deckschicht ist durch ein Melaminharz-Overlay abriebfest und beständig. Wer es modern, aber nicht ganz so ausgefallen mag, ist bei PARADOR Laminat in Grau richtig. Diese modernen und zeitlosen Laminatböden verströmen eine edle und zeitlose Atmosphäre in jedem Raum.

PARADOR Laminat: einfaches Verlegen und leichte Pflege

Um PARADOR Laminat zu verlegen, musst du kein Profi sein. Dank der Klickverbindung Safe-Lock lässt sich der Boden spielend einfach verlegen. Du fügst die Dielen zusammen, lässt sie einrasten und schon ist die Arbeit erledigt. Auch die Pflege ist denkbar simpel. Denn ein Laminatboden verzeiht vieles, ist hygienisch und schmutzabweisend. Laminatboden lässt sich trocken saugen oder nebelfeucht wischen. Im Gegensatz zu einem Parkettboden musst du den Boden später weder ölen noch abschleifen. Durch die authentischen Interpretationen von hochwertigen Naturhölzern wirkt ein PARADOR Laminat außerdem nahezu so hochwertig wie ein echter Holzboden. PARADOR verwendet für seine Laminatböden übrigens keine PVC-haltigen Materialien und ist durch die PECF-Zertifizierung dem nachhaltigen Handeln verpflichtet. Alle Verpackungen sind daher aus recyceltem Papier und recycelter Folie.

PARADOR Laminat direkt online bestellen

Hast du schon eine Idee, welcher Boden der richtige für dich ist? Soll es PARADOR Laminat Buche, PARADOR Laminat Nussbaum, PARADOR Laminat Eiche oder doch eine andere Holzoptik sein? Nimm dir Zeit und wähle hier im Onlineshop aus. Anschließend legst du die Ware in den Einkaufskorb und wir liefern innerhalb kurzer Zeit direkt zu dir nach Hause. Falls Fragen auftauchen, stehen dir unsere Fachberater gern zur Seite.